Libera gibt erstes Konzert in Deutschland

Nachdem sie den internationalen Weltjugendtag in Krakau mitgestalten durften gibt der LIBERA Knabenchor auf der Rückreise in seine Heimatstadt London sein Deutschland Debut am Dienstag, den 2. August um 19:30 Uhr in der Pilgerkirche in Vallendar-Schönstatt in der Nähe von Koblenz. Die jungen Sänger sind vertraut mit Publikum auf der ganzen Welt. Ihr origineller Sound ist traditionell und zugleich modern. Ihre charakteristischen weißen Roben symbolisieren die traditionelle Herkunft ihrer Musik, die über die Generationen hinweg zum heutigen modernen Publikum reicht.

LIBERAs weltweiter Erfolg in Album-Charts spiegelt den außerordentlichen Reiz dieser einzigartigen „Boygroup einer besonderen Art“ wieder. Wo auch immer sie auftreten verzaubern sie ihr Publikum. In vielen Ländern haben sie begeisterte Fangemeinden, vor allem in den USA und Kanada, Russland, Großbritannien, Japan, den Philippinen, Taiwan, Singapur und Südkorea.

Durch viele Aufnahmen und Auftritte in Radio, Fernsehen, Konzertsälen und Kathedralen auf der ganzen Welt hat LIBERAs Gesang ein breites Publikum erreicht.

Man kennt sie im internationalen Raum zum Beispiel durch die berühmten Fernsehshows des amerikanischen Senders NBC, wie „Today“ und „Jay Leno“. Ihre Alben stürmten an die Spitze der US-Charts nachdem sie beim ersten USA-Besuch von Papst Benedikt XVI. im New York Yankee-Stadion auftraten.

Als Mitglieder von LIBERA kamen die Jungs viel auf der Welt herum, haben Filmsoundtracks und CDs aufgenommen und waren Background-Sänger von Mega-Stars. Dazu sagte einer der Jungs: „Das Reisen und Aufnehmen macht Spaß, aber auch wenn wir dieses nicht täten, ich wäre trotzdem im Chor, weil ich es einfach liebe zu singen.“

Stimmen von Zuhörern: „Klar, ehrlich und berührend, diese Musik kennt keine Grenzen der Sprache, Rasse, Konfession oder Hautfarbe.“ „Herrlich und beruhigend, betörend schön.“

Mehr Informationen
Konzert: Dienstag, 2. August 2016, 19.30 Uhr, Pilgerkirche, Vallendar-Schönstatt
Tickets: 10 € | 5 € erm. (Ermäßigung für Gruppen ab 15 Personen, für Jugendliche von 14 bis 18 Jahre, für Begleitpersonen von Behinderten)
Bestellung: 0261-96264-0, kontakt@schoenstatt-info.de, Pilgerzentrale Schönstatt, 56179 Vallendar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*